Montag, 23. September 2013

18. Geburtstag! <3

Hey meine Süßen :* 

ich wurde am Freitag endlich 18 :p 

und natürlich hab ich eine meeeeenge Geschenke abgesahnt hahah :p 

Meine Schwester hatte eine Super süße Idee und zwar hat sie für jedes Lebensjahr ein paar reimende Zeilen geschrieben und aus diesen Zeilen konnte man schon erahnen was sich in dem Geschenk verbürgt :) 

hier sind alle meine Geschenke: 

ich hab natürlich ganz viele Karten & anti Age Cremes geschenkt bekommen :p 

-eine tupper Ware von hello Kitty und eine Trinkflasche :) 
- eine Schminktasche von Kiko mit 4 verschiedenen Rosa & Rot Tönen  und eine Hand Creme und Nagellackentferner :) 
- Ganz viel Badesalz & noch einen 2 in 1 Nagellack von Kiko in Blau schimmernd und glänzend Blau :) 
- einen Bilderrahmen mit einem Babyfoto von mir & einen knall pinken Bilderrahmen mit einer Foto Collage von meinem Hund (ich hab einen Mops :p) 
- eine Spardose in Eulenform :* 
- Tommy Hilfiger Schuhe in die ich einfach Mega verknallt bin *-* (sie haben einen Keilabsatz aus einem beige ton und der Rest ist Blau) 
- ein Armband von Thomas Sabo mit 3 Anhängern - einer ist aus einem goldenem Hufeisen, ein Kleeblatt aus rosè Gold und einem silbernen Herz, der andere Anhänger ist ein Herz aus Steinen in Rosé Gold und einer Schleife in Silber <3 
- dann hab ich noch einen iPod nano in Grün bekommen :o 
und der ist einfach nur so der Hammer, gerade zum joggen und generell ist er einfach Super ! :) 
- dann noch eine Mütze mit funkelnden Glitzer steinen in leichtem Rosa :* 
- und natürlich noch ganz viel Schminke und Kosmetik :) 
und nicht vergessen Pinke & rosane Rosen :** 

vielleicht bekommt ihr ja ein paar Anregungen für ein Geschenk <3 

und mein Geburtstagsoutfit will ich euch auch nicht enthalten :p 


ein schlichtes weißes, gerüschtes Kleid mit einem schwarzen Blazer & Schwarze Schuhe :) 
und natürlich meine Hammer geile Tasche :p 

Nochmal vielen vielen Dank an alle die da waren & für all eure Mühe ! 

Eure Nadja :** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen