Mittwoch, 18. September 2013

kleine Shoppingtour

Hey Mädels <3 

ich war heute ein wenig "Shoppen" und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. 

als erstes war ich bei Douglas, wo mich eine Super nette und freundliche Mitarbeiterin beraten hat. 
Ich habe nämlich in letzter Zeit oft das Problem, das meine Haut und meine Augen so müde wirken. 

Da hat sie mir ein Serum empfohlen von der Douglas Serie. 
Sie hat etwas davon auf meine Hand gegeben und meine Hand war danach total weich und kleine Glitzer Partikel waren zu sehen, hat sich aber einfach Super und belebt angefühlt! 


Das Douglas Perfect Complexion hat 29,99 € gekostet. 

Bei dm habe ich mir einen Augen Roller gekauft und ein Cream Make Up. 

der Augen Roller ist von Rival de Loop und kostet 2, 53 €. 
-bei einem Augen Roller solltet ihr unbedingt darauf achten das ihr es nicht mit einer Anti Age Pflege kauft, da junge Haut das noch nicht so gut verträgt. 
-Damit der Augen Roller auch eine kühlende Wirkung hat, könnt ihr ihn auch in den Kühlschrank packen :) 

Das Cream Make Up ist von Alterra und kostet 3,95 €. 
- ist wie eine BB Cream und das finde ich Super! 
-pflegt und spendet Feuchtigkeit und duftet nach Granatapfel  :) 


Dann war ich bei H&M und habe mir 2 Schals gekauft :) 

-der eine mit einem kariertem Muster und sieht so gewollt ausgewaschen aus und er ist unfassbar weich, also Super für den Winter ! 
- der andere ist ein Seiden Schal den man aus einem Dreieck bindet. 
Sieht Super Edel und Schick aus auch zu Basic Klamotten, so komponiere ich das am liebsten :) 



... und da Schuhe nicht fehlen dürfen bei einem kurzen Shoppingtrip war ich noch bei Osco :) 

dort habe ich mir so eine Art sneakers und Boots in einem gekauft. 
ich weiß nicht ob die Schuhe einen eigenen Namen besitzen hahah :) 

aufjedenfall waren sie Super bequem und sie sehen klasse aus zu Basic Oberteilen, also ein ganz sportlicher und bequemer Look und so etwas trägt man doch am liebsten im Winter :) 



... war also nur eine kleine Mini Shoppingtour :* 
Bis Dann meine Lieben, eure Nadja <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen