Donnerstag, 5. September 2013

3D Schmetterlinge

Hey ihr Süßen :* ,

ihr braucht mal einen Tapetenwechsel, könnt eure langweilige Wandfarbe nicht mehr sehen & sucht etwas neues? .. Dann habe ich hier genau das richtige für euch & zwar 3D Schmetterlinge für eure Wand.
- Sie sind ein echter Hingucker für jeden Raum <3 - Es gibt sie in allen Farben, in unterschiedlichen Formen & Größen, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.



Hier sind ein paar Beispiele,
damit ihr euch das besser vorstellen könnt,
wie man mit diesen Schmetterlingen die Wand gestalten kann. 


Ihr könnt diese Schmetterlinge auf vielen Seiten bestellen, ich habe sie von dem Onlineshop Wandkings.
Der Versand war super schnell, es hat alles super geklappt & die Schmetterlinge sind in echt guter Qualität. Um diese an der Wand zu befestigen, müsst ihr die Flügel abknicken, um den 3D Effekt zu erzielen, dann bringt ihr 2 Klebepunkte auf der Rückseite an & drückt diese auf der gewünschten Stelle an die Wand. Ich musste doch leider feststellen, dass diese nach einer Weile wieder abfallen, daher empfehle ich euch Wandkleber zu benutzen. Wem die Schmetterlinge zu teuer sind, kann diese auch aus Pappe basteln :)

Natürlich möchte ich euch meine Variante nicht vorenthalten. :D




Ich hoffe es gefällt euch, lasst einfach ein Kommentar da :)
Gute Nacht Mädels, Sophie :*



1 Kommentar: