Montag, 9. September 2013

dm Haul

Hey Mädels ♥

ich war am Freitag mal bei dm und hab ein paar nötige Sachen eingekauft :p 


  • Haarspray: 0,85 €
  • Dove Hitzeschutz Spülung: 2,29 €
  • Glisskur Hitzeschutz Spray: 5,99 €
  • bebe Reinigungstücher: 1,95 €
  • Lidschatten + Concealer Pinsel: 2,95 €
  • essence fame lashes: 2,45 €
  • essence lashes glue: 2,25 € 
  • p2 concealer: 3,95 €
  • Manhatten High Shine Lipgloss Nr. 53L: 2,95 €



ich habe insgesamt 25,63 € ausgegeben, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist! 

  • Die Dove Hitzeschutz Spülung habe ich mir zum ersten mal gekauft, da meine Haare durch mal glatt und mal locken total geschädigt  sind. Bin mal gespannt, ob es auf längere Zeit denn was bringt :) 
  • Das Glisskur Hitzeschutz Spray wird vor der Anwendung eines Glätteisens oder Lockenstabes benutzt. Aus 10-15 cm wird es auf die getrockneten Haare gesprüht. 
  • Die fame lashes habe ich mir gekauft, wenn ich mal weg gehe. Ich nehme nur 2-3 einzelne "Wimpernsträhnchen" und befestige diese an dem äußeren Wimpernkranz. 
  • Der High Shine Lipgloss ist einfach nur Super und weiter zu empfehlen! Er hält super lange, gibt auch noch feuchtigkeit und hat eine Super schöne Farbe! - Es gibt natürlich ganz verschiedene Farben, aber ich habe mich für einen rose/ peach Look entschieden. 


ich werde mir jetzt einen Honig Chai Latte machen :p 
Eure Nadja :* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen