Montag, 9. September 2013

Bleaching Set

💋Hey meine Süßen <3 

ich habe mir vor einer Weile ein Bleaching Set bestellt. 
Schließlich wollen alle ein strahlend weißes Lächeln :p 



Das Set habe ich mir bei Ebay für 5,65 € bestellt, also sehr günstig. 

Am Anfang hatte ich Angst, da eine Freundin erzählt hat das die Zähne dadurch total empfindlich werden können. 
Also ich benutzte das Set mittlerweile jeden Tag und ich spüre keine Veränderung, aber sehen tut man schon einiges :) 

Anwendung: 
- die 2 weißen Plättchen werden zu einem zusammen gesteckt 
-das teeth whitening Gel (mit der dunklen Schrift) auf das obere Plättchen aufgetragen. 
- das teeth whitening Gel (mit der hellen Schrift) wird auf das untere Plättchen aufgetragen
- die "Schiene" (die 2 Plättchen) werden eingesetzt. (ähnlich wie eine Zahnspange) 
- Das white light "Licht" wird auf die Schiene gedrückt und man schließt den Mund 
-das "Licht" wird eingeschaltet und nach 10 min. geht es automatisch aus. 
-abschließend spült man den Mund mit klarem Wasser aus 

falls euch meine Anleitung etwas zu umständlich war, keine Sorge .. man bekommt auch noch eine mit geschickt :) 
aber die habe ich leider nicht gleich kapiert :p 


Das sind die 2 Plättchen, die mit Hilfe der kleinen "Drops" zusammen gesteckt werden. (wie man oben sieht) 

Also wie gesagt, mittlerweile sehe ich echt ein Unterschied. 
Und strahlend weiße Zähne sind immer gut :p 

Eure Nadja :** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen