Dienstag, 10. September 2013

natürliche Wellen <3

Hey meine Hübschen :* 

und zwar habe ich momentan einige Mädchen auf der Strasse gesehen, mit wunderschönen Wellen. 
Ich wusste jedoch nicht, ob das Natur Wellen waren oder ob da ein Trick hinter steckt :p 

Jetzt bin ich auch mal dahinter gekommen :p 
und zwar habe ich mir den Lockenstab von Ramington gekauft, der diese Wellen einfach wunderschön hinbekommt. 


und zwar geht das ganz leicht von der Hand: 

- als aller erstes vergesst den Hitzeschutz nicht. 
- dann zieht euch den Hitzehandschuh an, der dabei war. (das obere rechte Bild) 

und dann könnt ihr auch schon los legen:

- ihr nehmt euch eine etwas dickere Strähne (ungefähr die dicke eines Daumens) dann haltet ihr den Lockenstab so, dass die dünnere Spitze nach unten zeigt.
Dann fangt ihr an die Strähne  auf zu wickeln. (beachtet am Ende die Strähne fest zu halten, da es bei diesem Lockenstab keinen Clip gibt) 
- nach 10-15 Sekunden lasst ihr die Strähne los. 
-das macht ihr jetzt mit dem gesamten Haar. 
- ich bin noch einmal mit meinen Händen durch die Haare gestrichen, damit es natürlicher aussieht! 

habt keine Angst die locken dadurch kaputt zu machen :) 

hier das Ergebnis: 


ich finde diesen Look sehr toll! 
es hat etwas sehr schickes, süßes und natürliches ! 

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach in die Kommentarbox oder per Email an: shopaholics@hotmail.de 

Sophie & ich helfen euch wo wir nur können :) 

bis dann, eure Nadja :*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen