Montag, 2. September 2013

Geschenkidee & Miniausbeute

Heeey meine Hübschen :* ,

am Donnerstag sind mein bester Freund & ich für seine Stiefmama ein Geschenk kaufen gegangen :)
Wir hatten erst gar keine richtige Idee was man schenken könnte & waren auch nicht grad einer Meinung, da er am liebsten nur einen Gutschein von irgendeinem x-beliebigen Laden schenken wollte (Hauptsache es geht schnell..tja Männer eben :D..), doch ich lieber etwas kreatives, auch grad weil ich Gutscheine immer so unpersönlich finde (außer man weiß, dass diese Person gerne dort shoppen geht oder sich aus dem Laden etwas wünscht :) ..). Nach langem Suchen habe ich meinen Dickkopf durchgesetzt & wir haben einen Geschenkkorb erstellt, den ich euch gerne zeigen möchte. :)


Nanu Nana:
Geschenkkorb 12,95 €
Kissen 9,95 €
2 rosane Kerzen (kann man leider schlecht erkennen) 5,90 €
Lichterkette (batteriebetrieben) 4,95 €

DM
Ägyptisches Kleopatra Bad
Balea Bodybutter Kakao (riecht echt verdammt lecker <3 )
Badeschwamm mit Griff

Bücherladen:
Katzenwochenkalender c.a 15 €


Jeder kann natürlich den Geschenkkorb so gestalten wie man möchte & wie es zum Geburtstagskind passt. Wir haben uns für diese Sachen entschieden, klein aber fein :)
Natürlich sind wir noch an Modegeschäfte vorbei gelaufen & ich einfach konnte nicht wiederstehen (typisch Frau eben :D ..), daher musste ich bei H&M diese 2 Sachen unbedingt mitnehmen:


ein grauer Schal mit Muster für 7,95 €



Ich finde die beiden Sachen einfach super & vielleicht hole ich mir den Schal auch noch in weiß :)
Hoffe es gefällt euch alles genauso gut wie mir. :) Habt ihr auch besondere Geschenkidee'n, dann könnt ihr sie gerne in der Kommentarbox hinterlassen :)

Bis dann meine Lieben, Sophie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen