Montag, 2. September 2013

Meine kleine Schminkecke

Hey meine Lieben ,

heute möchte ich euch gerne mal meinen Schminktisch vorstellen, mein ein & alles
Ich möchte euch gerne zeigen wie ich meine kleine Schminkecke gestaltet habe & was ich alles so  besitze.
Dazu gehört ein großer weißer Spiegel , ein kleiner ausziehbarer Kosmetikspiegel und meinen Schminktisch, der relativ bekannt ist. Diese 3 Sachen sind alle von Ikea.
Dekoriert habe ich es relativ schlicht, da ich diesen Tisch gleichzeitig als Schreibtisch nutze. 2 rosane Duftkerzen & 4 herzförmige Dekoschalen schmücken die Arbeitsplatte. In diese habe ich Kleinkram drin wie: Ohrringe, Spangen/Zopfgummis, Wattestäbchen und Haarbänder.




Der Schminktisch verfügt über eine große Schublade, wo viel Platz für Make up & co ist. Um meine Produkte nicht Sinnlos in die Schublade zu schmeißen, habe ich mich für weiße Besteckkasten entschieden, um alles voneinander zu trennen. :)


Den Inhalt stelle ich euch gerne mal genauer vor, denn auf dem Bild kann man schlecht alles erkennen.

So das ist mein kleines Schminkreich. :) Ich finde es toll zu sehen, wie es viele andere Mädels ihre Schminkecke gestalten haben. Da ich baaaaaald umziehe, werde ich das auch alles anders in Szene setzen , doch für den Anfang reicht es mir völlig aus :)

Bis denn ihr Süßen :* , Sophie

1 Kommentar: