Dienstag, 10. September 2013

perfekt kontuieren & highlighten <3

Hey meine Lieben <3 

und zwar habe ich ein Super tolles Bild gefunden, wo genau gezeigt wird welche stellen des Gesichtes ihr konturieren und welche ihr highlighten solltet. 


Die hellen Stellen werden mit einem Concealer gehighlightet und die dunklen Stellen werden mit einem Puder, was so 1-2 Nuancen dunkler als euer Hautton sein sollte, kontruiert. 

Ich mache das zwar nicht genauso, weil ich ein relatives rundes Gesicht habe und ich finde das es so nur noch mehr auffällt. 
Deswegen benutze ich meinen Concealer nur um meine Augenringe ab zu decken und nachdem mein Make up drauf ist, mache ich noch etwas unter die Augenbraue. 

Vielleicht hilf euch dieses Super Bild ja etwas :) 

Eure Nadja :** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen